The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab

Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d)

Für unseren Standort Würzburg suchen wir Sie ab sofort.

Hier sind Sie in Ihrem Element

  • Als erste Kontaktperson für unsere Führungskräfte und Mitarbeiter beraten Sie diese in allen Fragestellungen rund um den Bereich Personal
  • Sie unterstützen eigenverantwortlich und termingerecht die monatliche Entgeltabrechnung und betreuen das Melde- und Bescheinigungswesen
  • Sie verantworten alle HR Lifecycle Prozesse, von der Rekrutierung über die Personalentwicklung bis hin zum Austritt von Mitarbeitern
  • Sie erstellen Statistiken, Auswertungen und Reports selbstständig und arbeiten eng mit dem Controlling zusammen
  • Sie bringen sich aktiv in HR-Projekte und deren Gestaltung ein und übernehmen projektbezogene Aufgaben

Die Formel für Ihren Erfolg

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Personalbereich, und bereits Erfahrung in der administrativen Personalarbeit
  • In den Bereichen Entgeltabrechnung, Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht kennen Sie sich bestens aus
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie sind es gewohnt im Team zu arbeiten; Ihre Arbeitsweise ist zielorientiert, flexibel und geprägt von einem hohen Qualitätsbewusstsein

Wir bieten Ihnen

  • Übertarifliches Einkommen mit Sonderzahlungen (Urlaubs- & Weihnachtsgeld, KiTa-Zuschuss, jährliche Jahresabschlussvergütung u. v. m.)
  • Regelmäßige Tariferhöhungen und 30 Tage Urlaub
  • Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
  • Weitere Sozialleistungen (u. a. Essensgeldzuschuss, Gesundheitsmanagement)
  • Attraktive Schulungs- und Weiterbildungsangebote
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre und Firmenfeste
  • eine unbefristete Vollzeitstelle (38,5 Stunden/Woche)
  • Gleitende Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
  • Kaffee- und Getränkeflatrate
  • Firmeneigene Parkplätze sowie gute ÖPNV-Anbindungen
Sie möchten sich in einem global agierenden Unternehmen einbringen und gemeinsam mit qualifizierten Kollegen engagiert einen Mehrwert für das Unternehmen schaffen. Es erwartet Sie eine vielseitiges, anspruchsvolles Umfeld, in dem Sie mit den herausfordernden Aufgaben wachsen werden. Begleiten Sie uns.
Submit application

TEGA - Technische Gase und Gasetechnik GmbH

TEGA ist ein Unternehmen, das mittelständisch denkt und vom Knowhow und Netzwerk eines Großkonzerns profitiert. Als Tochterunternehmen der DCC plc verfügen wir über Kompetenz und langjährige Erfahrung in den Bereichen Flüssiggas, Autogas, Kältemittel und Anwendungstechnik. TEGA verfügt über ein flächendeckendes Lieferstellennetz mit mehr als 500 Lagern in ganz Deutschland. Verschiedene Größen unserer Flaschen sorgen dafür, dass Ihnen die benötigte Energie so schnell nicht ausgehen wird.
 

Contact